Live-Musik mit dem Duo „HÄ?“ am Samstagabend

Ein Highlight für alle Freunde der Rock-Musik gibt es am Samstag ab 19:30 Uhr in der VfL-Arena. Andreas Schattinger und Hans-Joachim Rösler rocken mit der Formation “HÄ ?” die Arena-Zeltparty.

Bereits mit seinem 2010 gestarteten Solo-Projekt, der One-Man-Band „Bail Out“, hat sich Andreas Schattinger in den letzten Jahren regional und überregional einen Namen gemacht und über 300 Events, vom Kneipengig bis zum Open Air, „gerockt“.

Andreas Schattiger – hier als One-Man-Band

Seit 2018 tritt Andreas Schattinger an der Seite von Hans-Joachim Rösler als Live-Duo „HÄ ?“ (Hansi & Ändy) auf. Als leidenschaftliche Musiker gehen beide mit extrem viel Humor und Spaß an die Sache und begeistern ihre Zuhörer mit Songs aus allen Jahrzehnten der Rock-Geschichte.

Weitere Infos gibt es hier:

www.andreas-schattinger.de

Facebook @LittfelderMusiker

“HÄ ?” – seit 2018 gemeinsam auf der Bühne

Abgerundet wird das musikalische Rahmenprogramm des Sportfestes in Heinsberg mit dem Musikverein Heinsberg, der am Sonntag ab 10:30 Uhr zunächst die Messe begleitet und danach zum Frühschoppenkonzert aufspielt.