Herzlich Willkommen auf der Seite des VfL-Heinsberg!

Apr 16, 2018

Wichtiger Auswärtssieg in Bonzel – Nächstes Spiel bereits am Donnerstag


Einen ganz wichtigen Auswärtssieg konnten unsere Jungs in Bonzel bejubeln.

Kategorie: News
Erstellt von: PMuenker

Gegen die Zweitvertretung der SG Kirchveischede/Bonzel, immerhin auf Platz 5 der Tabelle und mit bisher lediglich 7 Heim-Gegentoren, hatten wir über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel. Leider fehlte uns aber in den ersten 25 Minuten noch ein wenig die Durchschlagskraft, bis sich Janik Schmidt ein Herz fasste und mit einem tollen Fernschuss die Führung besorgte. Keine fünf Minuten später erhöhte Marvin Büdenbender auf 2:0, gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gastgeber noch keinen erstzunehmenden Torschuss abgegeben.

Zehn Minuten vor Ende des Spiels war es dann Chrissi Schwermer, der per Abstauber das vorentscheidende 3:0 erzielte. Mit dem Abpfiff konnte Jonas Sellmann per Distanzschuss noch einen weiteren Treffer erzielen.
Insgesamt eine gute Leistung unserer Mannschaft, die in den letzten Spielen immer stabiler Auftritt (drittes „zu Null“-Spiel in Folge).

Bereits am Donnerstag kommt mit dem drittplatzierten Vatanspor Meggen ein echter Brocken in die „VfL Arena“ nach Heinsberg. Bis dahin grüßt unser Team von Tabellenplatz 1, da das Spiel von Brachthausen/Wirme in Trockenbrück mangels Schiedsrichter abgesagt werden musste.

Quelle: sf-albaum.de