Sponsor werden und den VfL Heinsberg unterstützen

Unter folgendem Link finden Sie eine Präsentation mit allen Informationen zum Bereich Sponsoring beim VfL Heinsberg, inklusive einem Vereinsportrait. Sie öffnen die Präsentation per Klick auf den Download-Link oder das Titelbild.

Download VfL Heinsberg Sponsoring-Information.pdf

Der VfL Heinsberg zählt mit seinen rund 425 Mitgliedern zu den größten Vereinen der Gemeinde Kirchhundem.

Vielfältige Aktivitäten und Angebote für alle Generationen stehen für ein aktives und attraktives Vereinsleben.

Im Rahmen der Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Albaum nehmen rund 150 aktive Fußballerinnen und Fußballer von Jung bis Alt am Spielbetrieb teil.

Darüber hinaus bieten wir im Bereich Hallensport ganzjährlich verschiedene Kurse für Kinder ab zwei Jahren sowie für Erwachsene an.

Der VfL Heinsberg ist ein wichtiger Bestandteil der Jugend- und Kinderbetreuung im Ort Heinsberg. Wir arbeiten als „Anerkannter kinderfreundlicher Sportverein” (des Landessportbundes NRW) eng mit dem Kindergarten „Kuckucksnest“ in Heinsberg zusammen. Im Fokus stehen dabei die Bewegungsschulung von Vorschulkindern sowie die Persönlichkeitsentwicklung.

Die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren trägt dazu bei auch in Zukunft im Ort Heinsberg ein großes Sportangebot bereitstellen zu können. Zudem ist der Beitrag unserer Partner ein wichtiger Baustein zur Instandhaltung unserer Sportanlage.

Wir bieten Ihnen diese Sponsoring-Möglichkeiten um Ihr Unternehmen den Zuschauern in der VfL-Arena zu präsentieren:

–          Bandenwerbung in der VfL-Arena

–          Ballspende

–          Trikotwerbung

Gerne besprechen wir mit Ihnen auch ein individuelles Sponsoring-Paket.

Ihr Ansprechparter zum Thema Sponsoring:

Alexander Ludwig

Vor der Höh 17