Vermeidbare Niederlage gegen Wenden II

Ein äußerst zerfahrenes Spiel gegen die Reserve des VSV Wenden endete mit einer knappen 0:1 – Niederlage.

In einer insgesamt höhepunktarmen Partie entschied in der 84. Minute ein Foulelfmeter das enge Aufeinandertreffen zu Gunsten der Gäste.

Bis dahin gab es in einem Spiel, welches beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt antreten mussten, zu viele Abstimmungsprobleme und Fehler im Passspiel. Dadurch kam es auch immer wieder zu Unterbrechungen im Spielfluss. Die größte Chance der Gäste gab es bereits in der 1. Halbzeit in Form eines knappen Abseitstreffers, für uns nach 75 Minuten durch einen Lattenschuss.

Nach drei Spielen innerhalb von 7 Tagen steht nun eine kurze Pause an, bevor es am nächsten Sonntag auswärts beim SV Rahrbachtal weitergeht.