Sportfest vom 1. bis 3. September

Das Sportfest des VfL Heinsberg findet am ersten September-Wochenende in der VfL-Arena statt.

Zum Auftakt spielt am Freitagabend um 18:30 Uhr die A-Jugend der JSG AHOSB gegen die JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof.

Der Samstag-Nachmittag steht im Zeichen des Jugendfussballs. Es finden ab Mittag mehrere Jugendspiele statt. Die genauen Ansetzungen werden noch bekannt gegeben.

Mit Spielmobil, Kickertisch und Torwandschießen ist für gute Unterhaltung gesorgt.

Party am Samstag-Abend

Am Samstag findet ab 19:30 Uhr die VfL-Arena-Party statt. Bei aktuellen Hits und Klassikern wird am Abend in der VfL-Arena gefeiert.

Musikverein Heinsberg spielt Frühschoppenkonzert

Für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgt am Sonntag der Musikverein Heinsberg. Von 11 bis 13 Uhr findet ein Frühschoppenkonzert am Sportplatz statt.

Erste und Zweite mit Meisterschaftsspiel

Im Anschluss an das Konzert finden zwei Meisterschaftsspiele statt. Um 13 Uhr spielt die SG Albaum/Heinsberg II gegen RW Ostentrop/Schönholthausen II. Anschließend empfängt um 15 Uhr die SG Albaum/Heinsberg I den SV Oberelspe.

Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen bestens gesorgt. Am Sonntag gibt es zusätzlich Steaks vom Grill und Fassbier.

Der VfL Heinsberg freut sich auf viele Sportfest-Besucher am ersten September-Wochenende.