Jubel ohne Grenzen – Frauenmannschaft der SG ist Meister!

Nach dem Abpfiff um 14:55 Uhr knallten die Sektkorken auf dem Sportplatz in Lütringhausen. Die Frauenmannschaft der SG Albaum/Heinsberg sicherte sich mit einem nie gefährdeten 7:2-Sieg gegen die SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal den ersten Platz in der Meisterrunde und somit die Meisterschaft in der Frauen Kreisliga A des Kreises Olpe.

Zusammen mit den zahlreichen mitgereisten Fans begannen die Feierlichkeiten. Bei der anschließenden Meisterfeier am Sportplatz in Heinsberg wurde bis in die späten Abendstunden auf den Meistertitel angestoßen.

Die kommenden Wochen stehen im Zeichen der Vorbereitung auf das erste von möglichen zwei K.O.-Spielen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Am Pfingsmontag, den 10.6. um 15 Uhr trifft unsere Frauenmannschaft in Hickengrund auf die SG Hickengrund, die sich den Meistertitel in der Kreisliga Siegen-Wittgenstein sicherte. In der nächste Runde würde ein Duell mit Meister des Hochsauerlandkreises anstehen.

Wir wünschen viel Erfolg und an dieser Stelle schonmal der Aufruf, das Team am Pfingstmontag in Hickengrund anzufeuern.

Hier ein paar Impressionen der Meisterfeierlichkeiten: