TOR-AKTIE der Frauenmannschaft

Für die kommende Saison 2020/2021 haben sich unsere Frauen eine besondere Spendenaktion einfallen lassen. Mit dem Erwerb einer Tor-Aktie können Unterstützerinnen und Unterstützer für jedes geschossene Tor unserer Frauenmannschaft in der Landesligasaison 2020/2021 einen bestimmten Betrag auswählen, der dann am Ende der Saison eingesammelt wird. Die eine Hälfte der Spendensumme wandert in die Mannschaftskasse unserer Frauen, die andere Hälfte wird an den gemeinnützigen Verein „Kompetenz gegen Brustkrebs“ in Olpe gespendet.

Die Frauenmannschaft freut sich auf Eure Teilnahme. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun, um den gemeinnützigen Verein „Kompetenz gegen Brustkrebs“ mit jedem Cent unterstützen zu können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail unter sgalbaumheinsberg@outlook.de melden.

Das Spendenformular kann hier heruntergeladen werden:

Download Spendenformular “Tor-Aktie”.pdf