REWE-Aktion “Scheine für Vereine” – VfL Heinsberg ist dabei!

REWE | Schein für Vereine

Der VfL Heinsberg nimmt dieses Jahr an der Aktion “Scheine für Vereine” von REWE teil. Bei jedem Einkauf zwischen dem 2. November und 20. Dezember in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie im Onlineshop gibt es pro 15 Euro Einkaufswert je einen Vereinsschein. Die Scheine können bis zum 31.12. registriert werden.

Der Vereinsschein kann dem VfL über die Webseite www.rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App zugeordnet werden. Alternativ könnt ihr die Vereinsscheine auch beim Vorstand abgeben.

Zusätzlich werden in den REWE-Märkten Kirchhundem und Hilchenbach Sammelboxen des VfL aufgestellt.

Zur Auswahl stehen mehr als 100 Gratisprämien für viele verschiedene Sportarten. Das Angebot reicht von Bällen über Trainingsmaterial bis zu verschiedenen Spiel- und Elektrogeräten.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!