TOR-AKTIE der Frauenmannschaft – Saison 2021/22

Jetzt Mitmachen lohnt sich – auch zur Rückrunde! In der Hinrunde erzielten unsere Frauen bereits 34 Liga-Tore und gehen ab dem 13.03.2022 wieder auf Torejagd.

Für die aktuelle Saison 2021/2022 haben unsere Frauen erneut die Tor-Aktie ins Leben gerufen. Mit dem Erwerb einer Tor-Aktie können Unterstützerinnen und Unterstützer für jedes geschossene Tor unserer Frauenmannschaft in der Landesligasaison 2021/2022 einen bestimmten Betrag auswählen, der dann am Ende der Saison eingesammelt wird. Die eine Hälfte der Spendensumme wandert in die Mannschaftskasse unserer Frauen, die andere Hälfte wird an den gemeinnützigen Verein „Kompetenz gegen Brustkrebs“ in Olpe gespendet.

Die Frauenmannschaft freut sich auf Eure Teilnahme. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun, um den gemeinnützigen Verein „Kompetenz gegen Brustkrebs“ mit jedem Cent unterstützen zu können.

Unter folgendem Link kann die Toraktie zum Ausfüllen heruntergeladen werden:

Download Toraktie.pdf

Bei Fragen meldet euch gerne per E-Mail unter: sgalbaumheinsberg@outlook.de

Berichte zur erfolgreichen Aktion “Toraktie” in der vergangen Saison 2020/21:

Benefizspiel gegen Siegen war ein voller Erfolg

Sauerlandkurier:

Fußballerinnen aus dem Sauerland wollen mit “Tor-Aktien” sich und anderen helfen

Tor-Aktie der SG Albaum/Heinsberg erbringt 3144 Euro für „Kompetenz gegen Brustkrebs

Benfizspiel zugunsten des Vereins “Kompetenz gegen Brustkrebs” im Rahmen der Aktion “Tor-Aktie” im August 2021
Gemeinsames Gruppenfoto der Teams Sportfreunde Siegen und SG Albaum/Heinsberg