Kreispokalfinale der Frauen am 17.5.

Die Frauenmannschaft der SG Albaum/Heinsberg trifft am Mittwoch den 17.5. um 19 Uhr in Saalhausen im Kreispokalfinale auf den TSV Saalhausen.

Passend zur DFB Women’s Week (12. bis 21. Mai) stellen der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und Premium Partner Krombacher den Amateur-Frauenfußball ins Rampenlicht: Am Mittwoch, 17. Mai wird das Olper Kreispokal-Finale zwischen den Frauen des TSV Saalhausen und der SG Albaum/Heinsberg über den YouTube-Kanal des FLVW in einem kommentierten Livestream zu sehen sein (Übertragungsbeginn: 18:50 Uhr / Anstoß: 19 Uhr). Die TSV-Frauen hatten sich im Vorfeld erfolgreich für das „FLVW-Amateurspiel des Jahres powered by Krombacher“ beworben und eine von zwei exklusiven Live-Übertragungen gewonnen.

Alle, die nicht vor Ort dabei sein können, haben die Möglichkeit, das Spiel am Bildschirm zu verfolgen. Ab 18:50 Uhr überträgt der FLVW in Kooperation mit dem Videoproduzenten „Die Ligen“ das Duell live auf dem FLVW-YouTube-Kanal. Zudem wird der kommentierte Stream auch auf FLVW.de eingebunden. Alle Stadiongänger*innen haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich die Partie auch noch im Nachgang in kompletter Länge anzuschauen.

(Quelle: Pressemitteilung FLVW.de)

Link Livestream Kreispokalfinale