SG Albaum/Heinsberg gewinnt den Kreispokal der Frauen

Die Frauenmannschaft der SG Albaum/Heinsberg hat mit einem 8:0-Sieg gegen den TSV Saalhausen den Kreispokal gewonnen. Die rund 600 Zuschauer in Saalhausen bildeten eine tolle Kulisse für das im Rahmen der Aktion “Amateurspiel des Jahres” stattfindenen Kreispokalfinales. Das Team von Trainer Jens Sieberichs und Co-Trainerin Madeline Habbel kam durch sechs Tore von Johanna Sellmann in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. Madeline Habbel erhöhte nach dem Seitenwechsel mit ihrem Doppelpack auf 8:0. Nach Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen. Ein großer Dank gilt des Gastgeber TSV Saalhausen für die tolle Organisation des Events sowie den Schiedsrichterinnen für die souveräne Leitung des Spiels.

Hier der Link zum Spielbericht des FLVW sowie den Video-Highlights der Partie.

Favorit gewinnt Olper Kreispokal beim FLVW-Amateurspiel des Jahres

Highlight-Video TSV Saalhausen – SG Albaum/Heinsberg