News

SG Albaum/Heinsberg und Trainer Fernandez trennen sich 2024

Die SG Albaum/Heinsberg und Trainer José Fernandez gehen im Sommer 2024 getrennte Wege. Das haben die SG-Verantwortlichen nach einem Gespräch mit dem Olper Übungsleiter bekanntgegeben.

Wir wollen uns im kommenden Sommer neu orientieren und unserer ersten Mannschaft einen neuen Impuls geben“, erklärten Marvin Büdenbender (Vorstand SF Albaum) und Andreas Baier (Vorsitzender VfL Heinsberg) im Anschluss an das Treffen mit Fernandez. „Wir danken Jose für seine geleistete Arbeit und sein Engagement. Die Trennung im Sommer 2024 hat nichts mit Josés sportlicher Arbeit zu tun, die tadellos und zielführend ist. Auch die Zusammenarbeit mit uns Vorständen war und ist von gegenseitigem Vertrauen und Offenheit gekennzeichnet.“

Im Sommer 2021 übernahm José Fernandez den B-Kreisligisten SG Albaum/Heinsberg, den er konsolidierte und ins sichere Tabellenmittelfeld führte.