Sanierung der Umkleidekabinen – Aktion Würth Vereinsheimwerker

Der VfL Heinsberg plant eine umfassende Sanierung der Umkleidekabinen im Clubhaus.

Die alten Bodenfliesen in den Kabinen sowie im Eingangsbereich werden durch moderne Fliesen mit hoher Rutschhemmungsklasse ersetzt. Statt den in die Jahre gekommenen Bänken und Stühle in den Umkleidekabinen, werden Holzbänke aus Birke-Multiplex installiert. Zudem wird eine LED-Deckenbeleuchtung eingebaut.

Mit dem Projekt nimmt der VfL Heinsberg an der Aktion „Würth Vereinsheimwerker“ teil.

Die 150 Projekte mit den meisten Stimmen werden mit 1.000€ unterstützt.

Schaffen wir es unter die 150 Projekte besteht die Chance auf den Hautpgewinn in Höhe von 10.000€. Ein Fachjury wählt dafür die 10 besten Projekte aus.

Jetzt abstimmen!

• Folgenden Link anklicken
  • VfL Heinsberg im Feld Suche eingeben
  • auf das Symbol 👍 klicken
  • E-Mail-Adresse eingeben
  • in der empfangenen E-Mail die Abstimmung bestätigen.

Es kann jeden Tag 1x pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Die Abstimmung läuft bis 26.05.

Link zur Abstimmung:

Würth Vereinsheimwerker – Online-Voting