Sportfest in Heinsberg vom 20.09. bis 22.09.

Von Freitag 20. September bis Sonntag 22. September findet das diesjährige Sportfest in der VfL-Arena statt. Zum Auftakt spielt freitags die A-Jugend. Der Samstag steht ab 11 Uhr im Zeichen der Jugendabteilung bevor um 17:30 Uhr das Duell der neu gegründeten Ü32 gegen die Zweite Mannschaft ansteht. Anschließend beginnt die Arena-Zeltparty. Dieses Jahr gibt es Live-Musik mit dem Duo “Hä ?”. Andreas Schattinger & Hans Joachim Rösler covern Rock-Songs der letzten Jahrzehnte bis heute. Der Sonntag beginnt wieder mit einer Messe am Sportplatz. Der Musikverein Heinsberg spielt danach zum Frühschoppen-Konzert. Zum Abschluss tritt zunächst die Frauenmannschaft im Bezirksliga-Duell gegen Bürbach an. Danach spielt die Erste in der Kreisliga B gegen Drolshagen II.

+++ Spielmobil, Kickertisch, Dartscheibe, Torwandschießen u.v.m. +++

Infos zum Musik-Act am Samstag:

Website: http://www.andreas-schattinger.de/hae.html